Willkommen bei kids & travel

Ihre Kombination aus Second Hand Kinderbekleidung und Reisebüro


 Mein Name ist Daniela Ruber. Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern lebe ich in Schäftlarn. 

Seit meiner Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau 1993 habe ich nie aufgehört in meinem Beruf zu arbeiten. Für mich gibt es nichts schöneres an meine Kunden Reisen zu vermitteln. 

2006 habe meine Freundin Sandra Kästele und ich unseren Traum ein eigenes Reisebüro zu haben verwirklicht. 

Besonders gut kenne ich mich in der USA aus, die ich auch immer gerne bereist habe. Auch Kreuzfahrten liebe ich privat sehr. 

In Europa gehört zu meinen Lieblingszielen: Italien, Mallorca, Türkei, Griechenland und viele mehr… 

…aber auch in den Städten, vor allem in Europa kann ich Sie gut beraten. 

Auch Fernziele habe ich schon einige bereist und freue mich sehr Ihnen davon zu berichten.

 

 

 


Mein Name ist Sandra Kästele. Ich bin ausgebildete Reiseverkehrskauffrau. 

In meinem Beruf bin ich seit 1996 tätig. Das Reisebüro „kids & travel“ 

führe ich seit 1.9.2006 mit meiner Freundin Daniela Ruber. 

Folgende Ziele (und noch einige mehr) konnte ich schon persönlich kennenlernen und für Sie testen: 

Ziele Europa: Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, Mallorca, Bulgarien, Kreta, Kos, Türkei, Sardinien, Kalabrien, Sizilien, Ägypten, Barcelona, Lissabon, Rom, London, Paris… 

Ziele Weltweit: Mexiko, Kuba, Oman Dubai, Abu Dhabi, Australien, Südafrika, Karibik, Thailand, Mauritius, Florida, New York, Kapstadt, Indonesien… 

Schiffe: AIDAcara, AIDAdiva, A-Rosa Bella